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Marketing­kampagnen auf LinkedIn

Finden Sie für Ihr Unternehmen auf dem weltweit größten Businessnetzwerk die B2B-Kundschaft für Ihr Unternehmen, die Sie sich wünschen. Profitieren Sie von den genialen Targeting-Möglichkeiten, die es Ihnen erlauben zielgenau direkt die Entscheider in Ihrer gewünschten Branche anszusprechen, an die Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen wollen.

 

Durch unsere Erfahrung und Expertise konnten wir schon für einen der weltweit größten Maschinenbau­konzerne sehr günstige Leads generieren. Egal ob Sie national oder international Ihr Unternehmen bewerben wollen, wir unterstützen Sie dabei.

 

Mehr Umsatz im B2B durch perfektes Targeting der Entscheider Ihrer Branche

LinkedIn ist mit 400 Millionen Usern das größte professionelle Businessnetzwerk der Welt. Das Facebook des B2B-Bereichs, wenn man so möchte. Kennt man sich mit dem Kampagnensystem gut aus, so ist LinkedIn ein extrem mächtiger Marketing- und Vertriebskanal.

Durch gezieltes Targeting können Sie genau die Zielgruppe erreichen die Sie sich wünschen.

 

Man kann in LinkedIn Kampagnen nach verschiedenen Optionen ausrichten:

 

  • Land
  • Region
  • Stadt
  • Branche
  • Jobbezeichnung
  • Karrierestufe
  • Tätigkeitsbereich
  • Länge der Berufserfahrung
  • Name des Unternehmens
  • Größe des Unternehmens

 

Dadurch können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen genau dort bewerben, wo Sie Ihre gewünschte Zielgruppe haben.

 

Fallstudie: Gardner Denver

Zielvorgabe: Internationale Marketing-Kampagne, um für den Maschinenbaukonzern „Gardner Denver“ international neue Kunden zu gewinnen, die Marke zu stärken und neue Follower auf LinkedIn zu gewinnen.

 

Für einen niedrigen Betrag konnten hier für den Maschinenbaukonzern und seine Marken eine halbe Million Fachkräfte und Entscheider aus den gewünschten Branchen erreicht werden und es konnten Anfragen im 3-stelligen Bereich für Produkt­präsentationen gewonnen werden.

 

LinkedIn hat sich hier als hervorragendes Vertriebswerkzeug erwiesen, um in einer Hightech-Branche Entscheider direkt zu erreichen und um das Neukundengeschäft drastisch zu extrem geringen Kosten zu stärken.

  • 500.000 erreichte Entscheider in den gewünschten Branchen
  • Leads für Produtpräsentationen im 3-stelligen Bereich
  • Kosten pro Lead unschlagbar günstig